Skip to main content

Informationen 3. Herren

2. Kreisklasse Handballkreis Bonn-Euskirchen-Sieg

Trainerteam

Trainer:Tilo Schmitz
Telefon: 0176/73869671
Betreuerin: Celina Traub

Trainingszeiten

Dienstag19:30 - 21:00 Uhr kleine Turnhalle, Heimerzheim
Donnerstag18:30 - 20:00 Uhr kleine Turnhalle, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

SGO Herren: Zwei Verstärkungen von der HSG Euskirchen

Erstellt von Tobias Schwalb | |   3. Herren

Jürgen und Liam Drewniak wechseln zur SGO

Die SG Ollheim-Straßfeld hat zwei weitere Spieler für ihre Herrenabteilung verpflichtet. Vom Lokalrivalen HSG Euskirchen wechseln Jürgen und Liam Drewniak zur SGO und werden den Verein damit nicht nur als Trainer der männlichen C-Jugend, sondern ab sofort auch als Spieler unterstützen.

Jürgen kehrt nach einer Saison bei der HSG zur SGO zurück, wo er zuvor bereits viele Jahre gespielt hat. Der 51-jährige wird das Torhüter-Trio der "Zweiten" komplettieren und der Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Gleichzeitig wird er aber auch für die "Dritte" zur Verfügung stehen.

Jürgens Sohn Liam hingegen ist neu bei der SGO und wird zunächst vorrangig in der 3.Herrenmannschaft spielen. Der 19-jährige hat sämtliche Jugendmannschaften der HSG Euskirchen (bzw. zuvor TV Kuchenheim) durchlaufen und kann im Grunde auf jeder Position eingesetzt werden. Zudem ist Liam noch ein junger Spieler mit Entwicklungspotential und wird deshalb zusätzlich bei der 2.Mannschaft mittrainieren.

Wir freuen uns, dass sich Jürgen und Liam für einen Wechsel zur SG Ollheim-Straßfeld entschieden haben und sagen "herzlich willkommen (zurück)".

#wohandballlebt 

Zurück