Skip to main content

Informationen E1-Jugend

Kreisklasse A Handballkreis Bonn-Euskirchen-Sieg

Mädchen und Jungen Jahrgänge 2011 + 2012

Trainerteam

Trainerin:Susan Kaschel
0177/7300362
Trainerin:Sonja Krüger
0177/8963897
Co-Trainer:Bastian Feuser & Nico Krüger

Trainingszeiten

Mittwoch17:00 - 18:30 Uhr Sporthalle Höhenring, Heimerzheim
Freitag15:30 - 17:00 Uhr Sporthalle Höhenring, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

E-Jugend Kreisklasse A: Unentschieden im Kreisderby

Erstellt von Tobias Schwalb | |   E1 Jugend

Gemischte E-Jugend lässt einen Punkt liegen

- HSG Siebengebirge E7 gg. SG Ollheim-Straßfeld E1 12:12 (6:8) -

Am vergangenen Sonntag musste die gemischte E-Jugend der SGO nach Königswinter reisen und dort bei der 7.Mannschaft der HSG Siebengebirge antreten. Die Heimmannschaft war nach der Hinrunde neu zur Kreisklasse A gestoßen und besteht, abgesehen von Torhüter Enno Schreiber, ausschließlich aus Mädchen. Für SGO-Trainer Matthias Kröschel bestand dadurch allerdings kein Grund den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen, zumal ihm nur ein neunköpfiger Kader zur Verfügung stand.

Die Partie verlief in den ersten 15 Minuten sehr ausgeglichen und folgerichtig stand es 6:6. Bis zum Ende der 1.Hälfte, ließ die SGO dann jedoch keinen weiteren Gegentreffer mehr zu und traf selbst noch zweimal, sodass man sich zur Halbzeitpause eine 6:8-Führung erspielen konnte.

Nach dem Seitenwechsel behaupteten die Gäste die 2-Tore Führung zunächst und bauten diese bis zur 35.Minute sogar auf 8:12 aus. Anders als in der 1.Halbzeit, gehörten die letzten fünf Minuten aber dieses Mal den Gastgeberinnen, die mit vier Treffern in Folge zum 12:12 ausgleichen konnten und dadurch für den Endstand sorgten. Aus Sicht der SGO war es, aufgrund der zwischenzeitlichen 4-Tore Führung zwar eine etwas ärgerliche Punkteteilung, das Unentschieden ging aber insgesamt in Ordnung.


Für die SGO spielten:

Julian Heinemann (TW), Julia Kaschel, Simon Heinemann, Erik Dargel, Johann Burg, Fritz Reinhardt, Malik El-Oizzani, Paul Sistig und Benjamin Caminneci.


Vorschau:

Ihr nächstes Spiel bestreitet die E-Jugend erst in zwei Wochen. Dann empfängt man am Sonntag, dem 16.Februar 2020 um 11:15 Uhr die 2.Mannschaft des TV Palmersheim zum Lokalderby in der heimischen Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

Zurück