Skip to main content

Informationen mC-Jugend

Kreisklasse Bonn-Euskirchen-Sieg

Jungen Jahrgänge 2008 - 2009

Trainerteam

Trainer: Thomas Simon
Telefon: 0151/18506490
Co-Trainer: Toby Wiemken
Co-Trainerin: Lea Marie Schneider

Trainingszeiten

Mittwoch17:30 - 19:00 Uhr Sporthalle Höhenring, Heimerzheim
Donnerstag17:15 - 18:45 Uhr Sporthalle Höhenring, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

Männliche C-Jugend Kreisklasse: Erste Niederlage im Jahr 2022

Erstellt von Tobias Schwalb | |   mC Jugend

C-Jungs waren beim Tabellenführer chancenlos

- HSG Sieg mC2 gg. SG Ollheim-Straßfeld mC 31:10 (16:5) -

Am vergangenen Samstag musste die männliche C-Jugend der SG Ollheim-Straßfeld auswärts zum Nachholspiel beim verlustpunktfreien Tabellenführer HSG Sieg 2 antreten. Nach zuletzt drei Siegen in Folge fuhr man mit viel Selbstvertrauen nach Siegburg und hatte sich vorgenommen, den Favoriten zumindest zu ärgern.

Davon war jedoch mit Anpfiff der Partie nichts mehr zu sehen, denn obwohl man eigentlich befreit hätte aufspielen können, funktionierte bei den Gästen aus Ollheim in den ersten zehn Minuten im Angriff im Grunde überhaupt nichts und der Spitzenreiter war bis dahin schon uneinholbar auf 9:0 enteilt. Erst in der 15.Minute gelang der SGO in Person von Joshua Rohlwing der erste Treffer in diesem Spiel und bis zur Halbzeitpause schafften es die Gäste immerhin noch vier weitere Tore zu erzielen, lagen nach der ersten Hälfte aber trotzdem schon mit 16:5 zurück.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich wenig am Spielverlauf, denn der Spitzenreiter baute seine Führung problemlos weiter aus und ließ den Gästen weiterhin keine Chance. Am Ende stand aus Sicht der SGO eine deutliche 31:10-Auswärtsniederlage auf der Anzeigetafel und man musste einfach anerkennen, dass die HSG Sieg II an diesem Tag mindestens eine Klasse besser war und zurecht auf Platz 1 der Kreisklassen-Tabelle steht.

Diese Niederlage gilt es jetzt schnellstmöglich abzuhaken und den Fokus auf das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag, dem 13.Februar 2022 gegen den TV Eiche 02 Bad Honnef 2 zu richten. Anpfiff in der Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim ist dann um 15:00 Uhr. Die Mannschaft freut sich dabei über jede Unterstützung. Es gilt für Zuschauer auch weiterhin die 2G Regelung, sowie Maskenpflicht in der gesamten Halle und am Sitzplatz.


Tore und Aufstellung der SGO:

Ph. Krupp (TW), E. Reinhardt (4/2), J. Rohlwing (3/2), A. Urfey (3), P. Austermann, B. Feuser, M. Inden, G. Muñoz und F. Reinhardt.

SGO - wo Handball lebt

Zurück