Skip to main content

Informationen D-Jugend

Kreisklasse B Bonn-Euskirchen-Sieg

Jungen und Mädchen Jahrgänge 2008 - 2009

Trainerteam

Trainer:Thomas Simon
Co-Trainerin:Lea Marie Schneider

Trainingszeiten

Dienstag17:00 - 18:30 Uhr Sporthalle Höhenring
Freitag17:00 - 18:30 Uhr Kleine Turnhalle, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

D-Jugend Kreisklasse B: Saisonvorbericht

Erstellt von Thomas Simon | |   mD Jugend

Gemischte D-Jugend startet mit einem neuen Trainer und einem neuen Team in die Saison 2020/2021

Unsere gemischte D-Jugend hat sich, nach dem Meistertitel in der Kreisklasse C in der Vorsaison neu formiert und geht in der neuen Spielzeit 2020/2021 mit einem neuen Trainerteam, bestehend aus Thomas Simon, der die Nachfolge von Frank Esser antritt und Co-Trainerin Lea Marie Schneider, die die Mannschaft bereits in der letzten Saison betreut hat, in der Kreisklasse B an den Start. Die Mannschaft hat in der Vorbereitung hart an sich gearbeitet und sich eingespielt. Der zum größten Teil aus dem jüngeren Jahrgang (2009) bestehende Kader, musste sich aus der E-Jugend kommend auf neue Spieler und letztlich auf die nun anstehende erste Form der Raumdeckung einstellen. Einige Neuzugänge müssen noch eingearbeitet und angelernt werden. 

 ,, Die 1:5-Formation funktioniert schon ganz gut, es gibt aber noch viel Luft nach oben. Wir Trainer haben eine volle Bank und schauen optimistisch mit unserer Mannschaft auf die nahende Saison", ist Neu-Trainer Thomas Simon optimistisch.

Die gemischte D-Jugend startet am Sonntag, dem 20.September 2020 um 16:15 Uhr mit einem Heimspiel in der Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim gegen die Mannschaft des SV RW Merl in die neue Spielzeit und freut sich schon sehr darauf, nach der langen Pause wieder Handballspielen zu dürfen.

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

Zurück