Skip to main content

Informationen D-Jugend

Kreisklasse C Handballkreis Bonn-Euskirchen-Sieg

Jungen und Mädchen Jahrgänge 2009 - 2010

Trainerteam

Trainer:Thomas Simon
Telefon: 0151/18506490
Co-Trainerin:Lea Marie Schneider

Trainingszeiten

Dienstag17:00 - 18:30 Uhr Sporthalle Höhenring, Heimerzheim
Freitag17:00 - 18:30 Uhr Kleine Turnhalle, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

D-Jugend Kreisklasse B: Auch keine Punkte im ersten Auswärtsspiel

Erstellt von Thomas Simon | |   mD Jugend

Gemischte D-Jugend ist trotz einer weiteren Niederlage auf einem guten Weg

- Kaller SC 1922 D1 gg. SG Ollheim-Straßfeld D1 16:6 (8:2) -

Am vergangenen Samstag traf die gemischte D-Jugend der SG Ollheim-Straßfeld im ersten Auswärtsspiel der Saison gegen die Mannschaft des Kaller SC 1922. Hatte man am Sonntag zuvor in eigener Halle gegen den SV RW Merl noch eine eher durchwachsene Leistung gebracht, zeigte die Mannschaft am Samstag in Kall eine deutliche Leistungssteigerung.  

Julian Heinemann im Tor machte einen ordentlichen Job und die Abwehr konnte sich auch sehen lassen. So war es wieder die Chancenauswertung die am Ende ein besseres Ergebnis verhinderte. Alleine sechs Siebenmeter konnten u.a. nicht verwandelt werden, sodass der SGO in der ersten Halbzeit nur zwei eigene Treffer gelangen, während die Gastgeber acht Mal einnetzten.

Mit einem 6-Tore Rückstand ging man also in die 2.Halbzeit und konnte diesen in den verbliebenen zwanzig Minuten auch nicht mehr aufholen. Stattdessen baute der KSC seine Führung noch aus und gewann am Ende ungefährdet mit 16:6.   

SGO-Trainer Thomas Simon war trotzdem nicht unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: ,,Die Baustellen werden auf jeden Fall geringer, sind aber weiterhin noch deutlich vorhanden", lautete das kurze und knappe Fazit nach dem Spiel.


Für die SGO spielten:

Julian H. (TW), Jonas S., Anamaria M., Leonard K., Moritz I., Matthäus F., Gionatan M., Maike F., Malik El O., Laurenz S., Joshua R., Fritz R und Charlotte G.


Vorschau:

Am kommenden Samstag, dem 3.Oktober 2020 tritt die gemischte D-Jugend der SGO dann wieder in der heimischen Sporthalle am Höhenring 101 in heimerzheim an. Um 17:00 Uhr empfängt man die Mannschaft des VfB Schleiden. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

Zurück